• Niculin Bisaz, Geschäftsleitung und Projektleitung bei BIEN Bauplanung & Architektur, Dipl. HBZ. Niculin gründete die Bien GmbH 2013 für den Bau zweier MFH in Zizers, GR. Anschliessend arbeitete er einige Jahre sowohl für externe Büros...

    Niculin Bisaz

    GESCHÄFTS- & PROJEKTLEITUNG
    DIPL. HBZ

    Niculin gründete die Bien GmbH 2013 für den Bau zweier MFH in Zizers, GR. Anschliessend arbeitete er einige Jahre sowohl für externe Büros als auch für eigene Kunden. Auf Grund der guten Auftragslage erweiterte er seine Firma 2021 um zwei Mitarbeiter. Neben seiner Tätigkeit als Planer konzentriert er sich auf die Akquise und die Entwicklung der Firma.

  • Karoline Vanin, Projektleitung und Finanzen bei BIEN Bauplanung & Architektur, MAS ARCH (FH), MAS CUREM (UZH), Karoline verfügt über Berufserfahrung im Entwurf sowie im Projekt- und Immobilienmanagement. Sie ist intern und extern für Kommunikation...

    Karoline Vanin

    PROJEKTLEITUNG & FINANZEN
    MAS ARCH (FH), MAS CUREM (UZH)

    Karoline verfügt über Berufserfahrung im Entwurf sowie im Projekt- und Immobilienmanagement. Sie ist intern und extern für Kommunikation, Projektabwicklung und Finanzplanung zuständig. Zusammen mit Niculin arbeitet sie an der Entwicklung und strategischen Ausrichtung der Firma.

  • Moreno Rinaldi, Entwurf und Projektleitung bei BIEN Bauplanung & Architektur, DIPL. HBZ., Moreno ist der kreative Kopf und Künstler im Team. Nach langer Selbstständigkeit als Planer war er einige Jahre als freischaffender Künstler tätig. Er deckt...

    Moreno Rinaldi

    ENTWURF & PROJEKTLEITUNG
    DIPL. HBZ

    Moreno ist der kreative Kopf und Künstler im Team. Nach langer Selbstständigkeit als Planer war er einige Jahre als freischaffender Künstler tätig. Er deckt schwerpunktmässig den Bereich Entwurf ab, verfügt aber auch über jahrelange Erfahrung in der Projekt- und Werkplanung.